Springe zum Inhalt →

Thomas Kitzinger I Hans Thomann

 

Hans Thomann, Wrestling, 2019

 

Mit HANS THOMANN stellen wir zum ersten Mal den in der Schweiz lebenden und arbeitenden Bildhauer in unserer Marburger Galerie aus, der mit seinen innovativen Skulpturen, bei denen er sich immer wieder mit Raum und Innenraum auseinandersetzt, in unserer Ausstellung in der Löwenvilla Potsdam für eine sehr positive Resonanz sorgte.

 

Thomas Kitzinger, A6 04 AGAVE, 2004

 

Besonders freuen wir uns, dass wir wieder die lang ersehnten neuen Bilder (wie immer in absoluter Perfektion, Öl auf Aluminium) unseres Stammkünstlers THOMAS KITZINGER zeigen dürfen. Der Ausnahmekünstler nähert sich seinen Motiven, ob Gegenstand oder Porträt, indem er konsequent Form, Farbgebung, Licht- und Schattenwirkung so aufeinander abstimmt, dass die Außenhaut, die Hülle zum entscheidenden Thema wird.

Veröffentlicht in Ausstellungen Marburg